Aura-Soma®

Aura-Soma® ist ein faszinierendes Farbsystem, das in England von der hellsichtigen Apothekerin Vicky Wall entwickelt wurde. Im Mittelpunkt stehen die leuchtenden, zweifarbigen Körperöle und die duftenden, energetischen Essenzen, Pomander und Quintessenz. Vicky Wall hat es verstanden, auf einzigartige Weise ihr tiefes Wissen, ihre Erfahrungen von Farben, Pflanzen und Kräutern, Mineralien und Edelsteinen in den Produkten zusammen zu fügen. In ihrer individuellen Ganzheitlichkeit wirken sie harmonisierend und unterstützend für den Menschen und seinen eigenen Lebensfluss. Sie sind ein Schlüssel zur Persönlichkeit.

Das Aura-Soma® Körperöl – Equilibrium-Öl genannt - wird zum Spiegel für uns selber und zeigt uns unsere Stärken und das Potenzial, das in uns steckt. Wir sind einmalig! Vicky Walls Leitsatz ist: "Du bist die Farbe die Du wählst ...".

Manchmal fühlen wir uns ausgelaugt und erschöpft, oder uns fehlt die Liebe zu den Dingen, die wir tun. Aura-Soma® möchte unser Wohlbefinden ganzheitlich unterstützen. Farben sprechen das Bewusstsein des Menschen direkt an, und sie sind in allen Lebensbereichen gegenwärtig.

Mein Angebot für Sie

Reading

Eine Beratung über vier Aura-Soma® Farböle, um sich selber im Spiegel der Farben zu erkennen und seine Stärken und Begabungen zu fördern. Jede der vier Flaschen hat eine Aussage. Die Beratung kann in Situationen helfen, in denen eine neue Sichtweise gebraucht wird, in der die eigene Wahrnehmung getrübt ist oder Sie einfach mehr über sich erfahren möchten.
Reading ca. 1,5 Stunde 65,- €








Terminabsprache telefonisch unter 0 70 42 / 8 29 19 83
oder per E-Mail an info@aura-soma-lebensfreude.de